Möchten Sie uns schreiben?
info@lh-dlg.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9071 – 584 0

Großer Erfolg der Adventsmarkt-Tombola

05. Feb 2024

Wir möchten Ihnen nun endlich die großartigen Neuigkeiten bezüglich unseres erstmalig stattgefundenen Adventsmarkts im vergangenen November mitteilen. Dank Ihrer Teilnahme an der Tombola und großzügigen Spenden haben wir eine erstaunliche Gesamtsumme von 8.200 EUR generieren können!

150 EUR davon werden den Bewohnern mit Autismus-Spektrum-Störung der Wohngruppe im Hofweiherweg für ein Tablet mit Antolin-Lern-App zugutekommen. Die Senioren der Wohngruppe in der Bencardstraße erhalten 350 EUR für Spiele und Bücher für Gedächtnistraining. Die restlichen 7.700 EUR gehen an die betreuten Mitarbeiter unserer Nordschwäbischen Werkstätten.
Die Mitglieder unseres Werkstattrats sind bereits fleißig am Überlegen, wie sie diese Mittel am besten einsetzen können, um für jede/n einzelne/n betreute/n Mitarbeiter*in der Werkstatt das Beste herauszuholen. Es wird über verschiedene Optionen wie Freizeitaktivitäten, Ausflüge und andere sinnvolle Möglichkeiten nachgedacht, um sicherzustellen, dass wirklich jeder von dieser großzügigen Spende profitiert.
Ihre großzügige Unterstützung hat dies möglich gemacht und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz an unserem Adventsmarkt und der tollen Spendensumme, die wir durch Ihr Engagement erreichen konnten.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

In freundlicher Unterstützung von